Startseite    |    Montag    |    Dienstag    |    Mittwoch    |    Donnerstag    |    Freitag    |    Samstag

Bunter Abend

Gestern war es wieder so weit, der bunte Abend fand statt. Wir Schüler aus der 3. Oberstufe hatten alles organisiert. Zuerst wurden einige Spiele, darunter zum Beispiel Swissdate oder Pantomime gespielt, dann ging es ab auf die Tanzfläche. Die Stimmung war ziemlich gut. Natürlich gab es zwischendurch auch einmal ein paar langsame Lieder, von Jungswahl über Mädchenwahl bis hin zum Besentanz war alles mit dabei. Um 22.15 Uhr mussten die Jüngeren dann ins Bett und die anderen durften noch ein wenig chillen. Um 23.15 Uhr ging es dann eigentlich auch für die Restlichen ins Bett. Was einige nicht davon aufhielt, bis tief in die Nacht noch aufzubleiben. Bis irgendwann Mathe und Französischaufgaben gelöst werden durften ;).

Freitag

Heute Morgen sah man nicht wenigen an, dass sie nicht wirklich viel geschlafen haben. Trotzdem verliefen die Proben einigermassen gut. Nach dem Mittagessen musste das ganze Equipment vom Lagerhaus hinauf in den Saal unterhalb der katholischen Kirche gebracht werden. Dort wurde alles von einigen Teilnehmern aufgebaut, der Rest ging zurück ins Lagerhaus und malte noch Bilder fürs Konzert aus, packten schon die Koffer oder duschten. Nur wir schreiben schön fleissig diesen Bericht für euch. Das Abendessen findet heute früher statt, da um 18.00 Uhr die Vorprobe stattfindet.

Konzert Valbella

Nach dem hoffentlich gelungenen und zahlreich besuchtem Konzert wird dann noch einmal Party gemacht, worauf sich schon wieder alle freuen. Morgen ist dann schon die Heimreise und dann das Konzert in Uzwil. Das Musiklager war einfach der Hammer. Viele werden dieses unvergessliche Musiklager vermissen und sicher wieder kommen. Nun müssen wir uns leider von euch verabschieden, da dieser der letzte von uns geschriebene Bericht ist, da wir nun in der 3. Oberstufe sind und die Mula-Zeit für uns vorbei ist. Es hat uns sehr gefreut die letzten 3 Jahre für Sie diesen Bericht geschrieben zu haben.

- Erin und Carmen