Header

Zum Frühstück gab es Brot mit Konfitüre und Tee, warmer Kakao, Orangensaft oder einfach Wasser.

bild
bild

Danach hatten wir gerade Registerprobe (so heisst die Probe in den Instrumentengruppen), wo wir wieder vier Lieder probten (Somewhere over the rainbow, Shut up and dance, Come on Eileen und Watergun ). Gleich darauf probten wir die ersten beiden Stücke.

bild
bild

bild

Später gab es dann zu Mittag. Wir assen Reis mit Voressen und Broccoli. Zum Dessert gab es noch die restlichen Brownies vom Vorabend. Wir sangen auch noch kurz für Frau Stadler, da sie heute Geburtstag hat.

Gleich darauf ging es weiter mit einem Spiel. Wir spielten Capture the flag, ein sehr aktives Spiel, bei dem man vom gegnerischen Team Fähnchen klauen muss.

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Kurz darauf übten wir unseren Sketch noch einmal. Endlich hatten wir ziemlich lange Pause. Wir genossen die Zeit mit unseren Freunden. Aber schon nach einer Stunde packten wir unsere Instrumente wieder und probten noch die zwei andere Lieder.

bild

Kurz darauf sassen wir hungrig am Esstisch und genossen die Tortelini mit Salat (und für manche noch mit viel Käse). Danach durften wir uns eine Stunde lang selbst beschäftigen.

bild

Als diese Zeit vorbei war, war wieder Gesammtprobe. Wir spielten noch einmal die Lieder Come on Eileen und Watergun, Valerie und Whole Again. Dannach hatten wir noch ein wenig Freizeit, doch dann hiess es schon bald ab ins Bett, da wir morgen einen anstrengenden Tag vor uns haben. Bye!

bild
bild