Header

Zum Morgenessen gab es Brot mit Marmelade mit Tee und O-Saft. Dann hatten wir Registerprobe. Danach hatten wir noch eine Gesamtprobe.

bild
bild

Zum Mittagessen gab es Rindsvoressen mit Spiralen und Erbsen. Danach gingen wir nach draussen wir spielten ein Ping-Pong Rundlaufspiel, Wir hatten sehr viel Spass dabei. Wir übten noch die Scatch ,sie sind schon mega gut:).

bild
bild
bild
bild

Dann hatten wir wieder Registerprobe. Zum Nachtessen gab es Gemischter Salat, Wienzerrösti mit Schinken, Tomaten und Käse. Zum Dessert gab es feine Donuts. Nach dem Nachtessen gab es nochmals eine Gesamtprobe.

bild
bild
bild
bild


Wir haben unseren Koch (Philippe Batiste) interwiet:

bild

Frage: Von wo sind sie?
Antwort: Von Frankreich.

Frage: Wie sind sie auf die Idee mit dem Lagerhaus gekommen?
Antwort: Ich wollte schon immer mal für jemand kochen. Dann ist meine Frau und ich auf die Idee mit dem Lagerhaus gekommen.

Frage: Wann stehen sie am Morgen auf?
Antwort: Ich stehe um 05:45 auf. Um 06:15 bin ich in der Küche.

Frage: Ist es für sie streng?
Antwort: Es ist schon ein bisschen streng. Vorallem im Winter.

Frage: Machen sie auch andere Sachen als Kochen oder Putzen?
Antwort: Ja, Rassenmähen, Schnee schaufeln und Bett flicken. In der Freizeit gehe ich Velo fahren, Laufen und Skifahren.

Frage: Finden sie es ein cooler Job?
Antwort: Ja es gefällt mir. Es ist ein abwechslungsreicher Job.

bild

Zmittag (Fleisch)

Frage: Kochen sie alle Zutaten selber oder kaufen sie ein paar Sachen?
Antwort: Nein, aber ich Koche fast alles selber.

Frage: Haben sie viel Streit oder Ärger?
Antwort: Nein, aber es passiert schon manchmal dass ich etwas sagen muss.

Frage: Haben sie eine Familie
Antwort: Ja, eine Frau und drei süsse Mädchen. Die Mädchen sind 21, 22, 24 Jahre alt.

Frage: Wo wohnen sie?
Antwort: In der Lenzerheide.

Frage: Habt ihr viele Gäste?
Antwort: Ja, sehr viele Gäste.

Frage: Gehört das Lagerhaus ihnen?
Antwort: Nein, das Lagerhaus gehört nicht mir.

Frage: Wie lange sind sie schon hier?
Antwort: Seit 1998 bin ich schon hier.

bild

Zmittag (Vegi)

bild

Einer der vier Esstische

bild

Znacht (Fleisch)

bild

Znacht (Vegi)

bild

Znacht (Dessert)

bild

Essenstisch Nr. 3