Header

Heute Morgen wurden wir wie immer um 07:30 Uhr geweckt. Wir begaben uns zum Frühstück und unterhielten uns fröhlich.

bild
bild

Danach hatten wir Gesamtprobe mit allen Liedern, dann eine Pause und anschliessend nochmal eine Probe, bei der wir uns nochmal in die schwierigsten Lieder vertieften. Uns wurde mitgeteilt, dass wir alle Instrumente packen sollten. Also auch die, die im Proberaum standen, wie Keyboards oder Schlagzeug. Auch die Lautsprecher und die Kabel wurden ordentlich versorgt.

bild
bild
bild
bild

Anschliessend hatten wir eine Stunde Pause und dann gab es Mittagessen. Wir assen Bratwurst oder Cervelat mit Kartoffelpüree und Zucchetti. Es war wie immer sehr lecker. Und genau das teilten wir mit, indem wir sehr lange für den Koch und seine Assistentin klatschten. Danach verkündete Frau Nadler wie es weitergeht.

bild
bild

Sie sagte, dass wir uns um halb zwei im Speisesaal treffen werden und bis dahin Pause haben. Diese genossen wir in vollen Zügen, bis wir wieder in den Speisesaal mussten. Wir durften unsere Sketches vorspielen. Diese waren sehr unterhaltsam und zum Teil auch sehr lustig. Aber das werden Sie alles an unserem Konzert sehen.

bild
bild

Frau Nadler erklärte uns, dass wir die Keyboards, Verstärker und diese Sachen, die wir am Konzert brauchten in die Kirche tragen müssen. Unsere Laune verschlechterte sich, als wir aus dem Fenster blickten. Es regnete! Zuerst hatten wir noch Pause, bis wir um 17:15 Uhr bereitstehen mussten. Wir trugen unsere Instrumente und andere Utensilien zur Kirche und richteten diese ein. Danach erstellten wir unsere Sandswitches und unsere Getränke und liefen erneut zur Kirche. Kurz darauf probten wir erst Mal ohne Publikum und assen anschliessend unser Abendessen. Die einten wurden langsam etwas nervös, doch am Ende kam alles gut.

bild
bild
bild

Das Publikum war sehr begeistert und wir spielten sogar zweimal eine Zugabe. Am Schluss bekamen wir insgesamt 348.- Fr. für neues Equipment und Reparaturen!

bild

Als alles zusammengeräumt war, gingen wir zurück ins Lagerhaus, assen eine Glace und veranstalteten eine Disco. Davor jedoch nochmals machten wir einen Partnertanz. Wir hatten sehr viel Spass! Als uns die Leiter unterbrachen und sagten dass wir ins Bett müssen waren wir alle glücklich und zufrieden mit uns selber, weil es eine so tolle Woche war.

Wir danken Ihnen für das Verfolgen unserer sehr aufregenden Woche, dass hat uns, Bianca, Leandra und Tanya, sehr gefreut! Bis bald und hoffentlich bis nächstes Jahr!