Header

Nach dem tollen Konzert gestern und der Disco hiess es heute: Heimfahren. Wir mussten aber das Laherhaus selber putzen, deshalb mussten wir unser Gepäck schon vor dem Frühstück nach unten bringen! Auch die Bettwäsche mussten wir schon vor dem Zmorge in den Keller bringen, damit wir nachher genug Zeit hatten. Frau Nadler hat uns in verschiedene Gruppen eingeteilt. Die einen mussten die Zimmerbrünneli und Spiegel putzen und staubsaugen. Die anderen mussten Herrn Tognazza helfen, das Gepäck in den Anhänger zu laden. Und eine andere Gruppe ging mit Herrn Castineria, dem neuen Musikschulleiter, ums Haus rum, um Abfall einzusammeln.

bild

Um 9.30 Uhr gings dann endlich mit dem Car los und um 12 Uhr waren wir daheim in Uzwil. Die Leiter und ein paar von uns bleiben noch da, um den Saal vom Kirchgemeindehaus einzurichen, die anderen durften heimfahren zum Essen und schlafen. Um 17 Uhr machten wir dann die Hauptprobe. Die Sketche waren schwierig zu proben, weil wir anders stehen mussten und auch viel lauter reden mussten.
Das Konzert war dann super, es hat total Spass gemacht, die Stücke zu spielen und das Publikum war echt begeistert. Der Saal war auch total voll - zum Glück hatte Levin mit dem Traktor Festbänke gebracht, sonst hätte eine Menge Leute stehen müsen.
Zum Schluss mussten wir noch zwei Zugaben spielen. Jetzt schlafen wir am Sonntag erstmal aus und freuen uns dann schon aufs Mula 2024.

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild