Startseite    |    Montag    |    Dienstag    |    Mittwoch    |    Donnerstag    |    Freitag    |    Samstag

Mittwoch

Drohnen-Panoramaaufnahme

Gestern Abend wurde es noch gemütlich. Zusammen haben wir einen, von den Leitern ausgewählten, Film geschaut. Er hiess „Hairspray“ und ist ein Tanzfilm aus dem Jahr 2007. Hairspray ist eine Verfilmung des gleichnamigen Musicals von John Waters. Die Hauptdarsteller waren John Travolta, Zac Efron und Nikki Blonsky. Wir haben einige Lagerteilnehmer gefragt, wie ihnen der Film gefallen hat. Im Durchschnitt bekam der Film von den Musikern 4 von 10 möglichen Punkten. Die Meinungen waren sehr verschieden. Viele fanden, dass zu viele Lieder im Film vorkamen (was eigentlich bei einem Musical verständlich ist). Einige mochten, dass Zac Efron in dem Film mitspielt. Der Tag war sehr schön ausgeklungen.

Tagesvideo

Heute morgen haben es alle mit Müh‘ und Not geschafft, beim Frühstück zu erscheinen. Weiter ging es dann mit Register- & Gesamtproben. Nach dem Mittagessen ging es dann auf, in den Wald, wo ein Nummernspiel stattgefunden hat. Dabei ging es darum, die eigene dreistellige Nummer zu verdecken und die des Gegners zu erraten. Während dem ganzen Spiel galt es auch noch, drei Schätze zu finden. Jedoch wurden nur zwei entdeckt. Es war schön zuzusehen, wie alle mit viel Motivation gekämpft haben. Das Spiel kam bei den Schülern sehr gut an; im Durchschnitt erhielt das Spiel 7 von 10 Punkten.

Nummernspiel

Jazz-Workshop

Nun sind alle bei den Workshops und um 17.00 Uhr geht es weiter mit der Gesamtprobe.