Header

Tagwacht 7:30

bild

Heute wurden wir um 07:30 Uhr geweckt. Wir zogen uns schnell an und begaben uns gleich darauf an den Frühstückstisch. Nach einem kurzen Frühstück sassen wir bald an unseren Instrumenten.

bild
bild

Musik ab 9:00

In unseren Gruppen übten wir fleissig vier unserer Stücke, von denen wir danach auch gleich zwei davon (Snap und das Model) alle zusammen übten.

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Mittagessen 12:00

bild

Nach einem fleissigen, strengen und musikalischen Morgen, gab es endlich zu Mittag. Wir assen Hamburger, Erbsen und Kartoffeln.

Sketch-Gruppen

Nach einer kurzen Pause durften wir einen kleinen Sketch einstudieren, den wir am Konzert vorführen werden. Als wir fertig waren, hatten wir ziemlich lange Zeit für uns und die meisten fand man im Spar wieder. Nach etwa zwei Stunden war dann noch die Gesamtprobe, an der wir die restlichen Lieder (Beliver und für immer uf di) vom Morgen probten.

bild
bild
bild
bild
bild
bild

Abendessen 18:00

bild

Nach einem nahrhaften Abendessen bestehend aus einer Winzerrösti mit Salat, durften wir noch etwas für uns machen.

Kinoabend 20:00

Danach hiess es Kinoabend! Wir schauten den Film Ralph reicht´s. Dann haben wir noch kurz Dessert gegessen, es gab einen leckeren Brownie. Danach hiess es schon bald ab ins Bett. Bis morgen:)

bild
bild
bild